Thorsten Krieger
Medienentwicklung

Foto von Thorsten Krieger

Thorsten Kriegers Interesse für Technik im Allgemeinen und Computer im Besonderem entfaltete sich bereits in frühen Jugendjahren. So sammelte er erste Erfahrungen mit Klassikern wie dem C64 und dem Amiga 500. Die Neugier und Motivation des späteren Informatikers konzentrierten sich schnell auf den Umgang mit Hard- und Software. Seine umfassenden Kenntnisse konnte er im Informatikunterricht am Gymnasium einbringen. Thorsten Krieger musste nach seinem Abitur nicht lange überlegen, bevor er seine Ausbildung zum Fachinformatiker startete. Nach Abschluss seiner Ausbildung verließ Thorsten Krieger seine Heimatstadt Unna für anderthalb Jahre und arbeitete bei einer Agentur in Iserlohn. 2003 kehrte er zurück zu seinen Wurzeln und kümmert sich seitdem bei der Agentur Horschler Kommunikation um Web-Applikationen, Desktop-Anwendungen, Schnittstellen und die Wartung der hausinternen Technik.

QR Code von Thorsten Krieger

Kontaktdaten

Telefon: 02303 25422-31

Fax: 02303 25422-22

VCF-Datei als Download