Thomas Würstlein
Redaktion

Foto von Thomas Würstlein

Thomas Würstlein zog es nach Abitur und Zivildienst aus dem fränkischen Bamberg ins Ruhrgebiet. Sein Studium an der Ruhr Universität Bochum schloss er mit einem Magister in Film- und Fernsehwissenschaften ab, nebenbei erweiterte er seinen Erfahrungshorizont als Festivalorganisator, Filmvorführer, Dozent und Redaktionsassistent. Nach einem Volontariat in der Programmredaktion eines TV-Senders in Mannheim und München sowie einer Tätigkeit als Redakteur im Printbereich in Nürnberg, kehrte er wieder ins Ruhrgebiet zurück. Zuletzt war er im Team für öffentlich-rechtliche Angelegenheiten bei der DB Netze in Duisburg tätig. Seit 2017 verstärkt Thomas Würstlein das Team der Horschler Kommunikation im Bereich Redaktion und Text.

QR Code von Thomas Würstlein

Kontaktdaten

Telefon: 02303 25422-11

Fax: 02303 25422-22

VCF-Datei als Download