Christof Dybowski
Medienentwicklung

Foto von Christof Dybowski

Christof Dybowski macht aus kreativen Ideen erfolgreiche Internetpräsenzen. Als Frontend-Entwickler unterstützt er seit Mai 2014 das Horschler-Team. Schon während seiner Schulzeit begeisterte er sich für Technik, Computer und Gestaltung. Deshalb entschied er sich für ein Studium der Allgemeinen Informatik mit Schwerpunkt auf datenbankgestützte Anwendungen an der FH Frankfurt. Seine berufspraktischen Semester absolvierte er dabei in der Grafikabteilung einer Multimedia Agentur. In dieser Zeit vertiefte er vor allem sein grafisches Verständnis. Nach dem Abschluss des Studiums mit Diplom im Jahr 2009 kümmerte sich Christof Dybowski als verantwortlicher Mitarbeiter eines internationalen Fahrzeugveredelers um dessen Internetauftritt, Marketing und PR.

QR Code von Christof Dybowski

Kontaktdaten

Telefon: 02303 25422-24

Fax: 02303 25422-22

VCF-Datei als Download