Referenzen_AntonStyle

{{ brizy_dc_image_alt uid='wp-9f8585cdd4f82b7021d113e009442447' }}

[brizy_navigation name=“head_menu”]

Bei der Akquise 

modisch unterwegs

Anton Style GmbH

Die Anton Style GmbH ist ein Mode-Start-up aus Unna,

das 2018 mit einem eigenen, neu entwickelten Vertriebssystem an den Markt ging.

{{ brizy_dc_image_alt uid='wp-f51a5c2ee6381c3b12ff535a435ba34c' }}
{{ brizy_dc_image_alt uid='wp-e092221ffc8bd654fef28296bbce65da' }}

Die Mission

Zunächst galt es, dem unbekannten Unternehmen mit einem maßgeschneiderten Akquisepaket beim Start in die Modebranche und in dessen Handels- und Vertriebskreise auf die Sprünge zu helfen. Damit die Damenmode von Anton Style in die Geschäfte und schließlich zur Kundin gelangt, war es wichtig, im ersten Schritt die Modeagenturen von Anton Style zu überzeugen.

Die Idee

Mit einer eigenen Homepage bei den Modeagenten Neugierde auf Anton Style und dessen hochwertige und nachhaltige Mode zu wecken, war unser oberstes Ziel. Damit Anton Schueler, der als kreativer Kopf hinter dem Start-up steckt, einen bleibenden Eindruck hinterlässt, brauchte er zudem eine zum Gesamtauftritt passende Visitenkarte.

Die Umsetzung

Für die Visitenkarte und Homepage wurde das bereits geschützte Logo von Anton Style aufgewertet und eingebaut. Der von uns aufgesetzte Onepager entstand – Start-up-gerecht – kostengünstig und schnell. Bebildert wurde die Website mit Fotos der Blusen, Shirts und Tops sowie ansprechendem Stockmaterial. Die Aufnahmen der Kollektion entstanden bei einem Fotoshooting, das von uns als Agentur begleitet wurde.

© Horschler Kommunikation 2020

Datenschutz

Impressum

AGB